happy-farin

  Startseite
  Gehörsturz
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    no4sniper
    - mehr Freunde




  Links
   Meine kindische Ex-Freundin und wie sie JETZT über mich schreibt
   SKATOONS!!!



http://myblog.de/happy-farin

Gratis bloggen bei
myblog.de





...MOnate später

Also als erstes mal...ich bin jetzt mit Tim schon 13 monate zusammen...neuer Rekord...
meine ehemaligen "Freunde"...dazu sag ich mla nix außer...fickt euch doch im wahrsten sinne des wortes....
naja manchmal sind se ja ganz lieb, aber...egal xD
Inzwischen gibt es anscheinden zwiemlich viele Leute die mcih nciht mögen oder mich umbringen wollen...nachzulesen unter dem Link: Meine kindische Exfreundin...
Ich dachte wir hätten das geklärt liebe Krystyna...
Egal...lieber ANdreas . vieleicht versteht du mcih jetzt was ich mit kindischen Mitschülern meinte^^
Man das isn Scheißblog, wenn alle son Schrott schreiben...
Un du willst nciht mehr mit mir in Verbindung gebracht werden liebe INKA??? Ich mit dir auch nciht....Ich hab Angst vor deinen Fettpolstern...wenn man das noch Polster nennen kann...Und ein Tipp...denk nicht immer du wärst schlank...das bist du ncih so gaanz...
Un denk immer an die toten Tiere auf der Straße...es ist genau wie bei dir...es ist zwar ekelig, aber so faszinierend, das man immer wieder hinguckt...
Jetzt aber mal zu einer gaaaaaaaaaaaaaaaaaant tollen NAchricht...Ich wen kennengelernt...er heißt Andreas =)Hat dreads und joa...wir verstehen und so scheißverdammt super das gibts garnich..obwohl wir uns erst ööööh.....2 Wochen kennen?
Bin ich voll froh drüber ihn kennengelernt zu haben..=) Ein etwas vernünftiger Mensch in dieser Welt voller Vollhonks...außer noch Locke, Tim und Franzi...
Aber er is so knuddelich xDD(hdgdl!)
Okay ihc muss jezZ essen...war zwar ein sehr bedürftiger Report über die LEtzten monate aber ...komt ja wieder was=)
20.6.07 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung