happy-farin

  Startseite
  Gehörsturz
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    no4sniper
    - mehr Freunde




  Links
   Meine kindische Ex-Freundin und wie sie JETZT über mich schreibt
   SKATOONS!!!



http://myblog.de/happy-farin

Gratis bloggen bei
myblog.de





gayyyyl ey

joa mir gehts grade prächtig^^
weekend war dermaßend geil udn cih will partäääy
ich lass andy jetzt maln bisschen "leiden" muhahaha mal gucken wie er sich so macht, ich schrieb einfach nie zurück muhahahahahaha obwohl mir das voll schwer fällt *lach*
boah ich bin im moment so derbs faul, ich mach nüscht mehr naja is ja auch zu ende das year...argh udn ich hab ne jaaaaaaaaaanz nette kennengelernt: INSA total nette is das xD morgen holt mich andidreas ab *froi*
kanne r meine/unsrer austellung mal begucken^^ hoffe sie gefällt ihm ^^
2.7.07 14:37


oh man

puh jetzt hab ich das delf zeug hinter mir...mündlich ...oh ha..und ne 1 in bio*freu*
morgen seh ich andreas wieder wuhuuuuuuuuuuuuu
und cih dackel zu mirko, damit er das für mich für chemie macht...weil ichs nich kann aber ne 3 in chemie haben will^^
naja aber irgendwie weiß nicht...
voll komisch grade...tim hat sich aufgeregt, weil wir uns am WE so wenig sehn...*seufZ*

argh ich habe grade gaanz lustige smiley gefudnen die zu andreas passen harhar...dafür wird er mich ebstimmt hauen xD

man cih weiß auch agrnicht mehr weiter
ich habe die smileys für mcih entdecktund werde damit die weltherrschaft an mcih reissen muhahahahahahahaha




boah ey.... i hate u all(naja fast alle
25.6.07 15:35


...MOnate später

Also als erstes mal...ich bin jetzt mit Tim schon 13 monate zusammen...neuer Rekord...
meine ehemaligen "Freunde"...dazu sag ich mla nix außer...fickt euch doch im wahrsten sinne des wortes....
naja manchmal sind se ja ganz lieb, aber...egal xD
Inzwischen gibt es anscheinden zwiemlich viele Leute die mcih nciht mögen oder mich umbringen wollen...nachzulesen unter dem Link: Meine kindische Exfreundin...
Ich dachte wir hätten das geklärt liebe Krystyna...
Egal...lieber ANdreas . vieleicht versteht du mcih jetzt was ich mit kindischen Mitschülern meinte^^
Man das isn Scheißblog, wenn alle son Schrott schreiben...
Un du willst nciht mehr mit mir in Verbindung gebracht werden liebe INKA??? Ich mit dir auch nciht....Ich hab Angst vor deinen Fettpolstern...wenn man das noch Polster nennen kann...Und ein Tipp...denk nicht immer du wärst schlank...das bist du ncih so gaanz...
Un denk immer an die toten Tiere auf der Straße...es ist genau wie bei dir...es ist zwar ekelig, aber so faszinierend, das man immer wieder hinguckt...
Jetzt aber mal zu einer gaaaaaaaaaaaaaaaaaant tollen NAchricht...Ich wen kennengelernt...er heißt Andreas =)Hat dreads und joa...wir verstehen und so scheißverdammt super das gibts garnich..obwohl wir uns erst ööööh.....2 Wochen kennen?
Bin ich voll froh drüber ihn kennengelernt zu haben..=) Ein etwas vernünftiger Mensch in dieser Welt voller Vollhonks...außer noch Locke, Tim und Franzi...
Aber er is so knuddelich xDD(hdgdl!)
Okay ihc muss jezZ essen...war zwar ein sehr bedürftiger Report über die LEtzten monate aber ...komt ja wieder was=)
20.6.07 13:40


jaaah....der no name blog

also als erstes...ICH BIN EIN HALBES JAHR MIT TIM ZUSAMMEN!!!hätte niemand gedacht ncihtmal ich, aber ich bin trotzdem mega happy-deswegen und....einfach immer noch verliebt, und cih liebe ihn sehr dolle beste was mir je passiert ist ^^

sooo....2tens...........FUCK YOU MARTIN WAS FÄLLT DIR BITTE EIN DICH ZWISCHEN USN STELLEN ZU WOLLEN NUR WEIL DU SCHISS HAST MACHST DU DAS ALLES?????ey man du bist echtn waschlappen ganz ehrlich mal! verzieh dich man!

udn 3tens THE SKATOONS birngen ein neues album raus, am arsch die räuber, release am 12.1.07 müsst ihr kaufen link befindet sich links auf der page!!!


hier mit möchte ich mich ganz dolle bei mienem schcatz entschulsigen der das alles sehr mit gekriegt hat, das wolte ich alles nicht, tutu mri loeid das alles so rausgekommen ist, und cih möchte dich NIE NIE NIE NIE verlieren, bist das wichtigste in meienm leben udn ohne dich kann ich nciht mehr leben.....ich brauch dich

13.11.06 19:16


freidefreudeeierkuchen

alles geklärt nix tatütata, haben uns endschuldugt, die ganzen kommis wurden gelöscht, und jezZ isses auch wieder okay...so ehm neues thema argh ich würde ja am liebesten über tim reden schon weioder*seufz*
6.9.06 19:00


oh mein gott

erster schultag gleich 8 stunden manmanman voll hart xD......argh voll feddich......hui morgen hab ich geburtstag *freufrefreu* argh letzter tag 14 neeeeeeeeeeeein ....ferien waren echt supER...taizé und so....rgh leute so aus transsylanien kennen und u.s.a. fazinierend und alle voll nett da...man ich ahr nxt jahr wieder...freu mich schon=) war ne schöne zeit leute!!FAHRT NACH TAIZÉ!!geiles ding so mit singende mönchen(oh happy day)...wir waren diesmal nur 4-5 tausend vor 2 jahren waren da sogar 10.000 voll heftig...naja....aber ich hab mich total auf meine freunde hier irgendwie gefreut und auf tim*knuddel* ...aiaiaia...und morgen seh ich ihn wiederrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...lalala hui bin grade zu nix zu gebrauchen*entschweb*
31.8.06 20:29


reiter mania

der kommentar war NICHT nett...musste ml gesagt werden
ja die freundin meines besten freundes is krankhaft eifersüchtich und sieht mich als rivalin argh obwohl ich total glücklich vergeben bin yeah*entschweb* joa und des mitr den anderen man ich bin halt anders.....erwchsener höhö naja ich komm ja auch garde voll schnuggelich mit 17-21 jährigen kla und die ja auch mit mir(ein fettes dankesehr an dieser stelle an STEVEN, LOCKE, ZOTTEL, OGGY, WOLLE und TRIMMI*knutsch*)jaa auf jeden geths mir wieder rihtich geil obwohl mri emien kamrea, mein handy und mien portmonnaie geklaut wurde.....naja hui jezZ fast 3 moante mit tim...manmanman 1/4 jahr heyhey...yeah alles super...an hab ichn scheiss glück mit dem..hui er is so lüpp.....und verständnisvoll^^ hach ja...ich lieb ihn=)*knuddel*
26.7.06 13:35


scheisse

man...mir gehts richtich schlecht und ich bin richtich feritg.....ich weiss grade garnich wohin mit mir ich schwabbel durch die klasse und ja...........gehöre inzw. nirgendwo mehr so richtich dazü....irgendwie hart so plötzlich ohne beste freundin...........so ganz schön heavy alleine......ich hab echt selbstzbewusstsein man...aber das was grade los is macht mich doch janz schön feddich........irgendwie schon schrecklich die menscheit...ihre verlogenheit......man ...........die freudnin meines besten freudnes setzt mir grade am meisten zu, aber ich zeigs ihr nich, sonst hätte sie ja triumphiert, also provozier ich sie weiter......aber so niemanden hinter mir stehen zu haben?okay da sind welche, aber mit denen.......kann man nich so reden die sind nich so meiner meinung, was verschiedene sachen angeht.......z.B. musik hören, oder an der weser sitzen und "party" machen was ich ja nur noch mache....angeblich.............am liebsten würde ich mich grade nur noch so verkriechen und sicher sein..........deswegen auch nur noch schwarze klamotten und kaputze.....sie solln mcih alle in ruhe lassen ich habe ihnen doch nichts getan......LASST MICH DOCH EINFACH SEIN!!!
mhm............ja..........seelisch fängst auch wieder an.....und................egal.........bin einfach kaputt..........und....zwar.....total......ich brauch wochenende....und......tim=).......................................nähe von menschen kann ich jetzt auch nich mehr ab..............einfach alleine....weg von dem allem...........ja ihr akzeptiert mich alle so wie ich bin.....ja ..........danke.....total...merke ich ja.........ich bin voll....anders als ihr......und das lasst ihr mich spüren.....................just leave me alone!!!!!!!!it's my way, my way!!!
12.7.06 16:53


1 1/2

manman jetzt bin ich schon 1 1/2 monate mit tim zusammen *freu* daniel hat jetzt schon seine 3 freundin man i hate this guy now....bäh und hier bei de punker in bremen si die hölle los, jeder will jedden platt machen xD hui ick muss ja lös-.- zu tilman so'n tolles referat über rechtsradikale machen ärgs.....
21.6.06 15:52


fuckin' great

tue grade etwas illegales.....hu legal, illegal scheissegal...nein ich vögel nicht mit einem 18-jährigen nein!ich...ich spritz mir grade was in meine veneeeeeeeeen hu was für ein spass...
blubb voll sinnlos hier*umguck*hu essönnnn
16.5.06 13:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung